Userprofil von EndeimGelaende
Member since 6 / 2011


EndeimGelaende
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About EndeimGelaende

keine Angabe
  1. Mod: Hanomag Robust 900 A (S) Bj.1967-1969
    Moin Moin klasse Mod hat gleich seinen platz gefunden. Hab ein kleines Manko festgestellt und zwar wenn ich etwas mit dem Frontlader hebe schaukelt der Hanomag ziemlich stark. In Verbindung mit der Luftbremse und Drivecontrol bremst er dann sofort den gesamten Luftdruck weg. Hat das vielleicht sonst noch jemand hab momentan keinen Lösungsansatz.

    1 Antworten

  2. Mod: Mappinghausen
    Der Fehler trat immer dann auf wenn ich ihn gekauft habe und verschwand mit dem verkaufen auch wieder. Nutzt du den Landrover den im Spiel?

    1 Antworten

  3. Mod: Mappinghausen
    Moin Moin bei mir lag es an dem Landrover 109 den es auch beim Modhub gibt. Sobald ich ihn gekauft habe und nur dann traten diese Fehler auf.

    1 Antworten

  4. Mod: Deutz Agrostar 6.61
    Moin
    Mir sind die PS auch etwas zuviel. Hab sie runtergestellt und nun ist es ein super Schlepper. Danke dafür.


  5. Mod: firewood
    Moin Moin
    super die Idee, super die Umsetzung. Schön wäre es auch wenn das gesägte Holz verschwindet . Denn so kann ich ja doppelt dran verdienen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.