Userprofil von Fendt 939 Vario TMS fan
Member since 10 / 2012


Fendt 939 Vario TMS fan
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt 939 Vario TMS fan

keine Angabe
  1. Mod: Obere Blattn
    sieht sehr gut aus schöne texturen und landschaft.
    1 kleine sachen hab ich die maistextur ist im reifegrad ernte noch sehr grün das bitte nissen reallistisch gestalten. ich würde mir noch eine version mit soilmod wünschen. aber sonst top 5/5 sterne


  2. Mod: Lemken Solitair 9
    textur sollte überarbeitet werden sonst top aber um ihr die krone aufzusetzen in der nächsten version dann noch fahrgassenschaltung und vllt ein kleinen mod dazu das der helfer automatisch im gleichen abstand die fahgassen zieht wäre echt geil und vorgewände schaltung


  3. Mod: Claas Orbis 750 waschbar Final
    Geiler Mod passt auch zu dem Claas Jaguar 980 http://ls-portal.eu/de/claas-jaguar-980-2/ beides zusammen toppt alles
    5 von 5 Sternen + Empfelung + Danksagung


  4. Mod: BigPack 12130
    moin also erst mal die siit geil aus nur hab ich ein problem
    wenn ich sie anschalte hängt sich das süiel auf
    bitte um hilfe und bei der v3 vielleicht die png in dds datein umwandeln


  5. Mod: Lely Welger Tornado
    so ein geiler mod benutze deine presse schon von der ersten stunde hammer 5von5 plus empfehlung
    aber kannst du nicht mal eine gute großballenpresse moden das wäre richtig geil danke in vorraus und weiter so


  6. Mod: Fendt 939
    moin geiler mod gleich mal saugen und testen. aber ich hab eine bitte an alle modder. leute macht mal mehr fendt trecker die so geil sind wie in ls 11 oder geiler. es heißt doch wer fendt fährt fürt. also brigt die fendt gemeinde wieder an die spitze bitte
    Danke schon mal im vorraus


  7. Mod: Krampe Bandit 980
    geiler mod 5/5 punkten wie immer aber was ich noch vermisse sind die krampe big body 750, 800, 950
    währe cool wenn du die noch moden könntest


  8. Mod: Lemken Korund 750l
    entlich was gutes von lemken das ist für große ls höfe ein muss 5/5 punkten
    wäre noch geil wenn ihr den lemken kompacktor 750 machen könntet
    weiter so


  9. Mod: Krone BIG L500 Prototype
    moin also ich muss sagen hammer geil das ding nur was mich noch bissel stört der hat ein wendekreis wie ein panzer aber sonst top 4 1/2 von 5 punkten


  10. Mod: Grastextur
    sehr schöne textur top lob an den modder
    ein wunsch hätte ich da noch es währe sehr cool wenn du eine neue textur für gerste machen würdest
    danke im vorraus


  11. Mod: RAU Spritze
    siet ja nett aus ich freu mich aber auch immer wenn es gute neue mods giebt und ich bin auch keiner der mäckert aber das ist eine umgeskinte AMAZONE
    trotzdem lob an den moder


  12. Mod: FUCHS BSA
    moin
    guter mod bis auf zwei kleinigkeiten
    1 das landtechnik schild find ich ist störend
    2 wenn ich durch kurven fah dann kippt er zur seite
    bitte in der nächsten version ändern sonst klasse mod weiter so


  13. Mod: Krone BigM 500 CE
    hammer geil das teil entlich eine AHK dran das dritte RUL hinten an den seinwerfern 10 von 10 PUNKTEN
    PREMIUM SOLLTE DER BIG M BEKOMMEN
    wir haben selber so einen auf dem hof und das reale gefühl kommt zu 98% rüber das einziegste was du noch ändern könntest ist die mähbalken einzel ansteuerbar machen und die schwadablage animiren aber sonst echt super dickes lob

    1 Antworten

  14. Mod: Claas Lexion 600
    Moin leute erstmal der lexion is hammer geil 4von 5 punkten weiter so
    zum zweiten die hir nur mäckern sind stadt leute die keine ahnung haben die sollen mal lieber weg bleiben ein echter landwirt weiß so eine arbeit zu schätzen mach weiter so die bauern stehn hinter dir die ich kenn und das auch zocken und das sind sehr viele


  15. Mod: Deutz Agrotron X720 Special
    moin geiles teil großes lob!
    ich hab da nur 2 kleine sachen zu bemängeln:
    1. kein sound beim fahren
    2. bei voller fahrt wipt er forne mittel stark
    aber sonst top teil 4/5 punkten


  16. Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    ich kann die stützen nicht ausfahren eine v2 wäre echt cool
    schon mal danke im vorraus

    1 Antworten

  17. Mod: Claas Jaguar 980 und Orbis 900
    Netter Hächsler nur das orbis ist eine mischung aus Claas und Krone das bitte noch ändern sonst top weiter so
    4 von 5


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.