Userprofil von Forsttyp35
Member since 12 / 2016


Forsttyp35
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Forsttyp35

keine Angabe
  1. Forsttyp35 28. 01 2017

    Mod: Dondiego Map
    Servus dondiego bitte noch die Schweine in denn richtigen stall wäre super.

    1 Antworten

  2. Forsttyp35 28. 01 2017

    Mod: Dondiego Map
    Danke für die Klasse Map ist gelungen vorallen ist soweit alles Verbaut Bäckerei, Brauerei, Raffinerie usw.
    Gute Arbeit und auf weitere Updates für diese gelungene Map.


  3. Forsttyp35 28. 01 2017

    Mod: Dondiego Map
    Bei Feld 22 in der Ecke

    1 Antworten

  4. Forsttyp35 24. 01 2017

    Mod: Goldcrest_USA
    Super Map erste klasse muss ich ehrlich sagen hast eine top arbeit gemacht und mit der Milch Produktion nicht tragisch kann ich irgendwo noch die platzierbare hinsetzen ist ja genügend platz. auf jeden fall 5*

    1 Antworten

  5. Forsttyp35 24. 01 2017

    Mod: Rodacher Umland
    Die Karte ist eigentlich gut gemacht und gestaltet aber so Kleinigkeiten stören etwas der Ladekran an der Bahnstation für holz müsste noch gefixt werden das er auch bedienbar ist und an manchen stellen noch paar verkaufstrigger makieren das mann auch weis wo mann abladen kann und noch paar Kleinigkeiten wenn die Fehler noch behoben werden gibt es 5*.

    Stelle noch paar Screenshots rein, das man sieht was ich meine.

    1 Antworten

  6. Forsttyp35 23. 01 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Klasse Map an der Bäckerei zwei schwebende bäume siehe Screenshot aber ansonsten
    ist die Map super freue mich schon auf regelmäßige Updates.


  7. Forsttyp35 17. 01 2017

    Mod: Holmfarming US
    Servus nein ich benutze denn normalen ich hole mir mal ein anderen ich gebe dir dann nochmal bescheid.


  8. Forsttyp35 17. 01 2017

    Mod: Holmfarming US
    Ich habe mal ein Screenshot reingestellt wo es beim ernten denn ernter bald zereist müsstest noch mal gucken wodran es liegen könnte.

    Mfg Forsty

    2 Antworten

  9. Forsttyp35 17. 01 2017

    Mod: Holmfarming US
    Super Danke ach so und von mir Fünf Sterne :-)


  10. Forsttyp35 17. 01 2017

    Mod: Holmfarming US
    Moin Erstmal also die Map ist genial gebaut der einzige haken bis jetzt ist das man nicht alle Kipper von Silo Beladen lassen kann, und ein Schild bei denn Dünger Silos müsste noch angepasst werden,aber ansonsten super arbeit

    1 Antworten

  11. Forsttyp35 15. 01 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hallo mir ist da was aufgefallen am da wo man das Stroh usw. abladen kann ist auf der linken Seite die schwarz gelbe Markierung etwas in der Luft ansonsten ist alles gut wenn mir noch was auffallen sollte melde ich mich nochmal.

    2 Antworten

  12. Forsttyp35 15. 01 2017

    Mod: Slow Sojamilch Produktion
    Cool gemacht das Gebäude so eins wäre auch auf PS4 Genial mal abwarten vielleicht ist ja irgendwann möglich,auf jeden maximale Sterne Verdient.


  13. Forsttyp35 15. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    Echt Genial das Gebäude wäre auch cool wenn es sowas auch für die ps4 mal geben würde. Auf jeden fall super arbeit


  14. Forsttyp35 14. 12 2016

    Mod: Pinecreek Hills
    Erstmal Danke für die coole Map ich bin schon dabei denn wald abzuholzen macht richtig Fun und ich kann mich richtig austoppen, super arbeit gemacht mit der map ruhig mehr davon.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.