Userprofil von Frei.Wild7
Member since 3 / 2012


Frei.Wild7
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Frei.Wild7

keine Angabe
  1. Frei.Wild7 28. 06 2015

    Mod: Bantikow
    also ansich die beste map die ich gespielt habe =) aber einen kritikpunkt hätte ich: ein fahrsilo für silage bei der schweinezucht wäre wünschenswert, dann müsst mer net immer so weit durch die gegend eiern.

    1 Antworten

  2. Frei.Wild7 02. 12 2014

    Mod: Same Fortis 190
    einfach nur geil. top frontladerschlepper. sehr empfehlenswert =)


  3. Frei.Wild7 11. 04 2014

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    die alten traktoren haben nunmal keine federung. wenn der weg holprig ist dann muss man halt etwas langsamer fahren =)


  4. Frei.Wild7 17. 03 2014

    Mod: Claas Axion 840
    erscheint nicht im spiel. hab den aktuellen patch -.-


  5. Frei.Wild7 16. 03 2014

    Mod: Feldkirchen
    erstmal großes lob. die map ist mehr als gelungen.
    hab aber trotzdem n bisschen kritik:

    1. Man sieht nicht wie viel gülle/substrat noch in der grube ist

    2. Waage an der BGA wäre wünschenswert =)


  6. Frei.Wild7 08. 03 2014

    Mod: Lamborghini GrandPrix 75 Target
    also wenn das mit dem heben noch beseitigt wird is der mod definitiv empfehlenswert =)


  7. Frei.Wild7 13. 01 2014

    Mod: Kreis Rendsburg Eckernförde
    schöne map. aber fps bricht komplett ein.

    würde mich über ne V2 freuen =)

    1 Antworten

  8. Frei.Wild7 10. 01 2014

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    hast du den "hirable tools" mod im modordner? wenn ja dann den rausschmeißen un schon funktionierts


  9. Frei.Wild7 10. 01 2014

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    also erstmal großes lob. mega gut geworden.

    ABER: der grubber, arbeitet des öfteren breiter als die sähmaschine sodass oftmals ein streifen nicht gesäht wird. Und der helfer kommt nicht damit klar wenn man das zu sähende feld vorher nicht grubbert oder pflügt.

    würde mich über eine V2 mega riesig freuen =)


  10. Frei.Wild7 20. 06 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    bild 26: welches schild ist das? kann mir jmd den link per pn schicken?


  11. Frei.Wild7 05. 02 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    im reallive häckselst du auch nicht mit 12 km/h sondern mit 3 - 5 ca.

    1 Antworten

  12. Frei.Wild7 05. 02 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    doch hat er. also bei mir zumindest.


  13. Frei.Wild7 03. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    wenn ich silage in den fermetner von der bga schütt bekomm ich kein geld. kann mir da jmd helfen???


  14. Frei.Wild7 11. 12 2012

    Mod: Kupplung für Krone BigX
    in ls 11 hat der helfer auch nicht mit hänger funktioniert. des war nur beim beast pack so.


  15. Frei.Wild7 04. 10 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    ich hab alles nach anweisung gemacht abba es funktioniert gar nichts die maus befüllt sich nich ich kann machen was ich will. kann mir jmd helfen bzw hatte scho ma jmd so was?
    bitte pn an mich


  16. Frei.Wild7 04. 10 2012

    Mod: Kemper 390 Plus
    des claas gebiss is abba n anderes wie des kemper! un des kannst du als käufer bestimmn was du fürn gebiss ham willst wobei des kemper mit des beste is!


  17. Frei.Wild7 03. 09 2012

    Mod: Fliegl Gigant ASW 270 BB
    absolut geiler mod. mal ein abschiebewagen bei dem der entladevorgang richtig animiert ist.


  18. Frei.Wild7 05. 08 2012

    Mod: Lizard 7210 M
    halmteiler sind die spitzen links und rechts am schneidwerk. also in zukunft erst nachdenken, bevor man andere hier runtermacht!


  19. Frei.Wild7 04. 06 2012

    Mod: Kuhn HR404 und Semoir Nodet
    die streifen wie du des nennst kommen durch die spurreißer


  20. Frei.Wild7 06. 05 2012

    die werden nicht ganz 1:1 abba man wird es nicht merken


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.