Userprofil von Günter78
Member since 8 / 2011


Günter78
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Günter Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Stuttgart Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Günter78

keine Angabe
  1. Günter78 20. 03 2013

    Mod: Garage
    Ist die garage Plazierbar oder mus man sie mit dem Ge eingebaut werden?


  2. Günter78 29. 08 2012

    Mod: GroßheideMap
    Hat die Karte auch mehr Früchte? als nur die Standard Früchte?


  3. Günter78 25. 07 2012

    Mod: Strohgaeu_Map
    also ich finde die map ganz ok, nur stimmt der Verkehr noch nicht ganz. weil die autos bleiben bei den hochsilos stehen und fahren nicht weiter.


  4. Günter78 02. 07 2012

    Mod: Walchumer Land
    und die map kann man noch nicht mal spielen obwohl ich sie in den mod ordner verschoben hab.


  5. Günter78 02. 07 2012

    Mod: Leopoldsdorf Map by Janny
    ich hab sie mal kurz getestet und ich mus sagen die ist nicht wert zu spielen.


  6. Günter78 02. 07 2012

    Mod: Homfeld
    so im ganzem ist die map schon gut was mich irritiert ist wenn ich zum Himmel schauen will sehe ich nur die Felder und wege, das stört mich

    1 Antworten

  7. Günter78 15. 06 2012

    Mod: Old Albmap
    Hm na ja die Map ist schon gut nur stört mich das man auf der Pda nichts weiter als grün sieht wo man eigentlich die Felder sehen sollte. ?


  8. Günter78 12. 05 2012

    Mod: Holzkirch-Map
    Also ich finde das diese map der reinste reinfall ist. keine gebäude in sicht usw. tztztztztztz so etwas gehört verboten. sorry ist meine meinung zu der map.


  9. Günter78 09. 05 2012

    Mod: Polska-Nizina
    und vor allem sieht es so aus als würde alles auf dem Kopf stehen wenn man das einzige bild genau betrachtet.


  10. Günter78 08. 05 2012

    Mod: Badenbauers Hofgut
    hm also ich wollte hab mir die map auch geholt und dann hatte ich da ein problem. 1 ich konnte die pda unter i nicht aufrufen und auf ESC das spiel nicht speichern.


  11. Günter78 09. 04 2012

    Mod: Vöcklamarkt Map
    Also erst mal die map ist ja nicht so schlecht aber was mich stört ist zum 1. das die autos auf der wise und auf dem Feld fahren. zum 2. die autos halten vor den kälber iglus. 3 auf des straße wächst gras. 4. bei dem gebäude mit der rampe kann man ja nicht hoch fahren. fazit bearbeite die map noch mal. ansonsten sieht sie ganz gut aus.


  12. Günter78 05. 04 2012

    Mod: Neue_Map
    Und ich werde sie mir erst recht holen. egal ob es eine umgebaute map ist oder nicht.


  13. Günter78 28. 03 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    warum ist die den so klein? bei der MB zahl?

    1 Antworten

  14. Günter78 26. 03 2012

    Mod: WIP Projekt Modhoster Special Pack
    kann man mit dem auch getreide fahren?

    1 Antworten

  15. Günter78 05. 02 2012

    Mod: Daniels Map
    hmm seltsam ich kann da keine bilder zu der map sehen. wo sind die nur geblieben?


  16. Günter78 22. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Es wäre schön wenn mann die map auch auf den modhoster download link stellen würde damit ich sie mir auch runter laden könnnte.


  17. Günter78 08. 01 2012

    Mod: Lukas Map
    Meine Frage wäre wo kann ich meine getreide silos leeren? bei mir in der pda ist in den silos schon etwas drin aber ich finde nicht raus wo ich die leeren kann.


  18. Günter78 02. 01 2012

    Mod: combie tieflader
    Da Passt gar kein fahzeug drauf. nochmal überarbeiten sonst ist der ganz gut. mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.