Userprofil von GvN
Member since 7 / 2011


GvN
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GvN

Hey :)

Ich spiele auf der Westfalen Map (V. 1.3) und habe mir dort schöne & bonsonders Große Felder selbst zusammengelegt! :b Es bringt riesig Spaß auf dieser Map zu wirtschaften, da sie sehr schön gestaltet wurde.

Ich arbeite mit folgenen Maschinen:

1x Claas Lexion 580 (m.AP.) + 10,5m Schneidwerk
1x Claas Jaguar 980

1x Claas Xerion 5000
2x Fendt 939 Vario TMS
1x John Deere 7930
1x John Deere 6820

(Wird noch fortgeführt)

Ich könnte für die Ernte noch 1-2 Helfer gebrauchen.
Bei Interesse einfach ne Mail schicken, würde mich freuen.

Vorraussetzungen sind:
- Realistische Spielweise (Wege Benutzen, etc.)
- Abends Zeit zum Zocken (Ab 17.00Uhr)
- So 3 Std Spielzeit einplanen

MfG GvN
  1. GvN 18. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    wo kann man spritze/düngerstreuer aufladen? :x


  2. GvN 10. 08 2012

    Mod: Kornbachtal
    wie kommt man in die Hallen am Haupthof?


  3. GvN 24. 03 2012

    Mod: [NKB-Modding] Langenfelder Agrar Map
    Beste Map ever! ? :)


  4. GvN 01. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Bei mir hat er leider etliche Fehler...

    1. Schneidwerk sinkt zu schnell (kracht förmlich auf den Boden)
    2. Helfermodus funtioniert nicht (senkt nur Schneidwerk)
    3. Wenn ich ins Getreide fahre passiert nichts (Wenn das Schneidwerk angeschaltet ist, dann drischt er nicht.)
    4. Hintlässt Spuren im Getreibe (ohne Dreschen)

    usw...

    echt schade...denn eig ist er Top...

    Ne V2 ist fällig!

    Vllt weiß ja jemand woran es bei mir liegen kann..

    P.S. Ich finde das Schneidwerk hängt im Angehobenen Modus zu hoch. (direkt vor der Kabine)

    2 Antworten

  5. GvN 20. 10 2011

    Mod: Westfalen Map
    Sehr gute Map :)

    Steckt sehr viel Arbeit drinne!!! :b

    Wer mir auf dieser Map helfen will, bitte einmal in mein Profil gucken, danke! :)

    MfG GvN


  6. GvN 08. 09 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Einfach Super die Map! :) Hätte zwar noch einige Wünsche, aber ich denke jeder will was eigenes :b Ich hoffe bald kommt dann mal die gefixte Version raus! :)

    MfG GvN


  7. GvN 30. 08 2011

    Mod: 800 VarioPack
    Warum kann man denn das Heckfenster nicht schließen? Sonst ist der Traktor geil :)


  8. GvN 13. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Na informiert uns wenigstens. Auch wenn mir das nu gar nicht passt weil ich wieder alle Felder neu zusammenlegenmuss -.-* aber naja, so ist das :x


  9. GvN 13. 08 2011

    Mod: John Deere 7530
    Bester 7530 im Spiel! :)

    Aber ich warte eh auf die neue 6R, 7R & 8R Serie :b


  10. GvN 11. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    BESTE LS MAP EVER!!!


  11. GvN 09. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Habe 2 Fehler gefunden. Auf Feld 4 & 10 befindet sich jeweils 1 unsichtbarer Gegenstand.


  12. GvN 06. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Ich kann nur i.wie die Dateien für die Biogasanlage nicht downloaden, da die Seiten nicht mehr gültig sind :x


  13. GvN 06. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Beschreibung TOP!
    Bilder TOP!
    Videos TOP!

    Map? Einfach der HAMMER!!!

    Endlich! :)


  14. GvN 05. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Mh bis jetzt ist ja nich nichts von ihr zusehn! :x


  15. GvN 02. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Na dann kann ich mich ja auf´s WE freuen! :)


  16. GvN 31. 07 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack + AP
    Der Mod ist super :) Wäre schön wenn es den als TT geben würde. Der bei dem Link von williv2 hat ja leider die falschen Ketten vom 770 -.-*


  17. GvN 25. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Gute Map :) Auf der spiele ich bis die von mir mit Sehnsucht erwartete Final Version der Langenfelder Agrar Map erscheint. :b Ich finde das mit den Zeunen gar nicht schlimm, da ich gerne real spiele und die Straßen benutze :b

    1 Antworten

  18. GvN 25. 07 2011

    Mod: John Deere 7530
    Und der nächste klägliche Versuch einen 7530 zu erstellen -.-*


  19. GvN 24. 07 2011

    Mod: Frost Terramix
    hat der helfermodus?


  20. GvN 24. 07 2011

    Mod: Deutz Fahr Topliner 4080 HTS Pack
    Bei mir spackt der mit dem Helfer rum :x Ansonsten ist der super :)


  21. GvN 24. 07 2011

    Mod: New Holland TX 65 Pack
    Kann mir jemand nen Schneidwerkwagen für den empfehlen?


  22. GvN 24. 07 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    Toll hier ist mal n 580 mit TT und nicht dem übertriebenen 12m Schneidwerk, und dann ist das Raupenlauferk falsch...Leute, schaut euch doch mal Bilder von den echten Dreschern an und macht es richtig...


  23. GvN 23. 07 2011

    Mod: Jon Deere 7530 Premium
    Ich habe nun wirklich JEDEN 7530 (Standard-Farben) getestet, und keiner ist richtig gut gelungen... entweder sehen sie scheiße aus, haben scheiß Sound, scheiß Fahrverhalten oder erzeugen Fehler -.-* Und dabei ist der 7530 son geiler Traktor...


  24. GvN 22. 07 2011

    Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
    Ich kann keine rar-Datien öffnen, weiß jemand was ich da machn kann? :x


  25. GvN 21. 07 2011

    Mod: Fertilizer Silo
    Wie kann man den denn befüllen? o.O Bei LS 09 ging der einfach so -.-*


  26. GvN 19. 07 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Die Map ist fertig! *.* Endlich, nun muss ich nur noch warten! :) Sie ist einfach der Hammer! Ich weiß nur nich wie ich die Biogasanlage einfügen muss, also damit sie funktionstüchtig ist :x Wann fangen denn eure Ferien an? Damit ich das ungefär weiß! :p

    1 Antworten

  27. GvN 12. 07 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Es hat ca. 3 Monate gedauert die ganze Map fertig zustellen. Nun dauert es schon einen Monat um aus der V3 die V4 zu machen :(

    1 Antworten

  28. GvN 11. 07 2011

    Mod: Fendt Trisix FL pack
    wer braucht sowas? :x

    Ähm kann mir vllt jemand helfen? ich kann von dem einen auf den anderen Tag keien Nachrichten mehr lesen :x weiß jemand wieso?


  29. GvN 10. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland - The Next Generation
    Sieht ja nicht schlecht aus ;) Kann mir vllt jemand den link von dem Tridem Anhänger schicken den der Rote Fendt hinter hat? Wäre nett :)

    1 Antworten

  30. GvN 10. 07 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Ich denke mal damit sie funtionstüchtig ist @ nick2110! :b

    Ach "Final Version" erschein doch endlich... :x

    P.S. Könnte noch Helfer gebrauchen! (Siehe Profil)


  31. GvN 08. 07 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    An Feld 7 ist noch ne unsichtbare Kante die entfernt werden müsste (liegt am Wasser in Richtung Berg). Und wenn man am ZuHause starte, dann die Straße nach Links Richtung Hof 1 nimmt, und es dunkel ist, dann fliegen die Lichter bei dem einem Haus in der Luft und befinden sich nicht im Fenster.

    Mehr hab ich nicht so meckern! ;)


  32. GvN 08. 07 2011

    Mod: Claas Rollant 255
    Was wurde im Gegensatz zur V1 verbessert? Weiß jemand ob dieser Ballenwagen -> http://www.modhoster.de/mods/rundballensammelwagen--3 <- die Ballen von der Presse jetzt aufnehmen kann?


  33. GvN 08. 07 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Top Map echt :) Bringt sehr viel Spaß auf ihr zu Arbeiten. Nur...ich warte schon seit Wochen vergeblich auf die Finale Version. Kann nicht mal jemand sagen in welchem Zeitraum sie ungefär erscheint? :x Wäre echt Klasse, dann muss ich hier nicht jeden Tag vergeblich suchen...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.