Userprofil von hheerrggeenn
Member since 7 / 2011


hheerrggeenn
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hheerrggeenn

keine Angabe
  1. hheerrggeenn 29. 07 2011

    Mod: Valtra BT 210
    könnte denn mal vllt mit kuh flecken skin machen wäre echt toll


  2. hheerrggeenn 28. 07 2011

    Mod: Valtra BT 210
    kann vllt jemadn denn mal mit kuh flecken machen nur so neben bei aber super mod läuft super mein pc ist nicht der beste und super daumen hoch :)


  3. hheerrggeenn 25. 07 2011

    Mod: Bazuka JOHN DEERE 60,000
    sieht nicht so tolli aus :(


  4. hheerrggeenn 22. 07 2011

    Mod: Audi R8 5.2 FSI Quattro
    nicht so gut:
    1. die füsse gucken unten raus
    2. rechteckige kästen hinter den reifen
    3. der sound geht mal garnicht hört sich an wie an oldtimer
    ich finde der ist K****


  5. hheerrggeenn 21. 07 2011

    Mod: Niedersachsen Nord Map mit DLC BGA
    kennt jemand bga´s von mt-energie könnte vllt jemand mal so eine bga mit sonme schild an der bga wand machen ?? were toll


  6. hheerrggeenn 16. 07 2011

    Mod: Kaweco Tridem Schleppschlauch
    hammer ist es bei euch auch ein 4 achser weil bei mir ist das ding iwi ein 4achser :) hübsch hübsch

    1 Antworten

    1. LS09Landwirt 16. 07 2011

      Mod: Kaweco Tridem Schleppschlauch
      Dann solltest du vielleicht mal zum Augenarzt gehen und dich gründlich durchchecken lassen. Das hier ist definitiv ein Dreiachser.


  7. hheerrggeenn 13. 07 2011

    Mod: Klein Niedersachsen
    kennt jemand ein ausländisches forum bitte mir eine private nachricht schreiben thanks im vorraus :)


  8. hheerrggeenn 12. 07 2011

    Mod: VOLVO BM-Pack
    ich finde dieses gelenk fahrzeug iwi komisch aber iwi auch cool // i ? dorfmove : wer kommt zur dorfmove geiles fest :)


  9. hheerrggeenn 11. 07 2011

    Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    ich warte lieber bis das mit dem helfer drin ist :) i love dorfmove


  10. hheerrggeenn 10. 07 2011

    Mod: FireBird
    irgend wann ist auch mit dem übertreiben


  11. hheerrggeenn 09. 07 2011

    Mod: KAMAZ-54112 RIAT
    der sieht so GEIL aus


  12. hheerrggeenn 09. 07 2011

    Mod: Case IH 9120 Axi-Flow Pack
    warum sind da keine bilder ich brauch bilder bilder bilder


  13. hheerrggeenn 09. 07 2011

    Mod: Fendt TriSix Forest/Edition
    das nennt man nicht überrollrahmen sondern überoll käfig nur so zwischen durch // ich lad mir den mal für meine map


  14. hheerrggeenn 08. 07 2011

    Mod: Kamaz 55102 mit Hänger
    bei mir gehzt die achse nie mit zum laste die bleibt immer beim händle iwi also nicht so gut

    1 Antworten

  15. hheerrggeenn 07. 07 2011

    Mod: Ertrags Script
    ich vertsehe das nicht kann mir jemand eine genaue beschreibung schicken privat und was ist lua ?? help??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.