Userprofil von Höfen
Member since 1 / 2011


Höfen
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Tirschenreuth Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Höfen

keine Angabe
  1. Höfen 07. 01 2012

    Mod: zubehoer fuer die Monopol Map
    Hallo Leute, kann mir mal bitte einer sagen, ob es nur zubehör ist oder ob die map dabei ist? Danke


  2. Höfen 09. 06 2011

    Mod: Hessen map
    Hallo Leute. hab mir die map gestern gezogen und installiert.
    Bin zwar ins Spiel gekommen, aber im Spiel konnte ich keinen PDA und auch keinen Händler öffnen.
    An was kann das liegen? Bitte um schnelle Antwort. Danke schon mal.


  3. Höfen 11. 03 2011

    Mod: Rückezange
    vielleicht könnt man ja ne befestigung wie bei den ballen machen. wär super.


  4. Höfen 08. 03 2011

    Mod: Holmer TerraVariant
    hallo leute. eine frage. bräuchte für den holmer nen gülle aufsatz? such jetzt schon eine stunde. find aber nichts. bitte um hilfe


  5. Höfen 26. 02 2011

    Mod: LausitzMap
    muss robert97 voll und ganz recht geben. auch wenn es im wahren leben schön wär, nur geld zu verdienen und keine nebenkosten zu haben. vielleicht könnt man ja auch pro tag nen kleinen betrag abziehen. wär realer


  6. Höfen 25. 02 2011

    Mod: JZD Ruda Hvezda
    wenigstens einer, der mal an anderen download-link verwendet. die map ist hammermegageil. wirklich, ganz ganz grosses lob. mich würd interessieren, wo gibt es den geilen transportanhänger für lkw? bitte als pn


  7. Höfen 22. 02 2011

    Mod: Fendt 927 Vario
    Hallo Leute. ich find die mods hier wirklich super. aber was mir noch ein wenig bei allen mods fehlt, ist folgendes. könnte man die traktoren, selbstfahrer und lkws nicht mit richtigen spiegeln ausrüsten?


  8. Höfen 14. 02 2011

    Mod: Seilwinde als Gewicht
    Wär super, wenn die Seilwinde auch ne RICHTIGE Funktion hätte. z.b.: nen def. trac ziehen oder sowas in der art.


  9. Höfen 30. 01 2011

    Mod: Gföllner 2-Achs Plateau Anhänger
    Hallo Leute, könnt ihr mir bitte verraten, wo ihr diesen geilen fendt gt her habt? bin schon lange auf der suche nach so einen, find aber leider keinen.
    der mod ist super. kann mann immer brauchen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.