Userprofil von John Deere Rüg-GU 45
Member since 4 / 2012


John Deere Rüg-GU 45
Punkte: 84
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Insel Rügen Hobbys: LS zocken,und für meine freundin da sein Homepage keine Angabe

About John Deere Rüg-GU 45

Voll der LS zocker
  1. Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    Leute ich hätte ein problem,ich hab die Map geladen is auch drin wenn ich spielen will tut er nur laden. gestern nach ne stunde aufgehört. hab abgebrochen

    2 Antworten

  2. Mod: Amazone Pantera
    helfer mit einbaun für die V2 trotzdem nochmal danke

    1 Antworten

  3. Mod: Amazone Pantera
    Danke gusto82darauf hab ich gewartet vielen dank :)


  4. Mod: KernStadt Real
    top top top top top du hast dich selbst Übertroffen =)

    lg Jan

    1 Antworten

  5. Mod: Krampe Big Body
    fgh??? Hallo du musst den More Realistic Mod drin haben dann bekommst ihn auch gekauft.... Dann steht das auch nicht mehr da... MFG Jan


  6. Mod: Energiepark Map
    hey ho, bitte bei der nesten V den Händler richtuig machen das is etwas blöd da was anzuhängen bitte eigenen Händler wäre klasse... Trotzdem top Map


  7. Mod: New Holland T8 420
    habt ihr euch mal Gedanken gemacht das die Wagge vlt auch noch nicht das ware is,is jetzt nicht böse gemeint... aber das kann ja auch sein


  8. Mod: MVP 4
    schöne geile Map... Schönes schild von OstseeWelle

    mein Zuhause is MV


  9. Mod: MP Helfer v2
    seid ihr vlt mal auf Großschreibtaste bekomm das er nur groß anzeigt... Das er die neun nicht macht


  10. Mod: Kinze 1050 Grain Cart Pack
    LoL was die Technic heut zur Tage drauf hat,ich fass es nicht.. In den John Deere siehst keiner drin


  11. Mod: Kinze 1050 Grain Cart Pack
    (jojorose) es gibt doch ein Mod der alle Anhänger mit Multifruit ausstattet...


  12. Mod: Grünhäckselmod
    wird immer besser,so muss das nachher bei Ls 15 sein das wäre der hammer wiedert ein top mod...

    danke


  13. Mod: Fuhrmann 48 HA Washable
    schöner Mod,gefäkkt mir??? Weiter so


  14. Mod: Courseplay
    ich brauch hilfe,ich bekomm in gezogen in Modordner rein gepackt aber,aber im spiel is er nicht drin


  15. Mod: Joskin Silospace 22 45
    ein klein mangel hab ich auch aber nicht groß schlimm.
    Warnblinker die sind ganze zeit an.... bitte beheben

    trotzdem top Mod


  16. Mod: WWE Schilder
    wie bist du auf die geile idee gekomm =) hamma

    1 Antworten

  17. Mod: Vorpommern Map
    stefan hast du trotzdem super hammer gut hin bekomm =)


  18. Mod: Vorpommern Map
    Auf diese Map hab ich gewartet etlich kann ich wieder in meiner Region Dreschen oder Häckseln wie auch immer,hammer geile map.... 10von10 pkt Maf Jan von der Insel Rügen


  19. Mod: Thüringen Rhön
    das ist doch die Map vom LS11 MVP map bloß umbenannt

    1 Antworten

  20. Mod: Conow HW 180
    ( Keinschnee ) was hast du gegen die Farbe das ist nun mal die Orginal Farbe von CONOW

    1 Antworten

  21. Mod: John Deere 8530
    der rest wurde rausgenommen dank jemand der Mods klaut =(

    1 Antworten

  22. Mod: Plazierbares Feuerwerk
    erste Sahne hast du richtig geil hinbekomm eine gute Arbeit =) 10von10 Punkten die hast du dir verdient! lg Jan


  23. Mod: Fliegl Bull 371
    Ich hatte den als 2-Achser im LS11 schon richtig geil =)


  24. Mod: Agromet z609/1
    Geil Geil Geil alter schatzgräbber,man son ding haben wir noch zuhause,jedes Jahr brauchen wir das Ding.
    Einfach hammer. Lob an den Schöpfer des Schatzgräbbers


  25. Mod: John Deere 100000
    Der sieht sch aus und mein spiel stürst immer ab,ich wollte ihn mal anschaun geht aber nicght toll. Aber trotzdem das ist kein überladewagen mehr das ist nur sch geworden


  26. Mod: john deere 8360r
    man man heile sache,mach weiter so? mein Hof soll noch mehr von John Deere haben.

    Würde mir msl ein Geilen John Deere Drescher wünschen,auch wenn er nur um geskint ist das wäre egal.
    Wo auch bunker auf und zu machen kannst das wäre schon richig geil.
    Wäre toll wenn du dich mal bei setzten könntest.
    Mfg: John Deere Rüg-GU 45


  27. Mod: HW 80 Pack by Bauer Hooorst
    Das ist das geilste Mod Pack mit dem ich je gespielt habe,das sind voll geile Anhänger,mal Richtige HW 80 wo ich auch Gras drauf machen kann einfach geil.

    Großes und Fettes Lob an den Moder.
    MFG


  28. Mod: MB Trac 1000 FL
    ZUM SPRITZEN fahren reicht der alle mal


  29. Mod: John Deere Silage pack
    Ich kann ihm leider nicht ziehn ( uploded) macht er leider nicht bei mir das ist blöd


  30. Mod: JohnDeere 8530 BB
    DAS IST KEIN jOHN DEERE MEHR grün ist die haupt Farbe und schwarz sieht nicht toll aus,mach den in grün dann ist suppi


  31. Mod: New Holland CR 9090
    Moder top Film aus MV das gefällt mir,schön aus Güstrow?
    Aber eine frage trotzdem kann der gras dreschen


  32. Mod: New Hollandschneidwerk
    kann das auch gras dreschen?


  33. Mod: New Holland CR9090
    ihr meckert warum,ich finde das ding geil?
    1.Geiles aussehen wie die richtigen?
    2. Mit den scheidwerk kann man Gras dreschen das finde ich super geil brauch man nicht selber mähen


  34. Mod: USA Map
    ich finde die map zwar geil trotzdem bekommt sie nur 4 von 10 punkten.

    1. Man kann kein helfer ein stehlen,wenn man grubbert oder Drillen tut! =(
    2.Und man kann garnicht erst grubbern weil der bodden nicht mal dunkel wird das ist sch.ße
    sonst ist die Map einfach geil aber das sind meine probleme,das kann man noch verändern?
    Bitte macht das einer das wäre echt nett


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.