Userprofil von kärntner bua
Member since 6 / 2013


kärntner bua
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Andy Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Österreich_Kärnten Hobbys: Moto Cross, Jagen, Fischen, Landwirtschaft auch in echt Homepage keine Angabe

About kärntner bua

Wer FENDT fährt führt
  1. kärntner bua 07. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Ich kann das holz auch nicht verkaufen aber sonst läuft alles...?? ;)


  2. kärntner bua 05. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Danke für diese super map...


  3. kärntner bua 13. 08 2014

    Mod: IHC 955A
    Du musst den more realistic mod herunterladen ;)


  4. kärntner bua 01. 08 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Gibt es einen milch lkw????

    1 Antworten

  5. kärntner bua 31. 07 2014

    Mod: More Realistic
    ich habe gerade eben die neuste Version heruntergeladen es passiert aber immer noch das selbe!!!??


  6. kärntner bua 31. 07 2014

    Mod: More Realistic
    Könnte es sein das MR-Fahrzeuge d.h Modtraktoren nicht mehr fähig sind im Courseplay zu fahren. Bei mir zeigt es nämlich immer an zu wenig Motorleistung sobald ich den Courseplay beim Fahrzeug aktiviere.

    1 Antworten

  7. kärntner bua 30. 05 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Im angerertal wächst bei mir kein gras
    Warum???


  8. kärntner bua 11. 05 2014

    Mod: Stoll R1405S
    Der müsste doch eine Schwade in der Mitte machen so wie in echt aber sonst gut ????

    1 Antworten

    1. grünerBauer 11. 05 2014

      Mod: Stoll R1405S
      da das ein Seitenschwader ist, legt er den Schwad seitlich ab...
      zur Funktionsweise:
      Um große Schwaden zu machen: den Hinteren Kreisel nach links ausschwenken und für jeden Schwad die Wiese ein mal hoch und einmal runterfahren ;) so kriegt man ungefähr 12m Arbeitsbreite hin.
      ...werde die Tage vllt auch noch ein Video zur erklärung machen


  9. kärntner bua 27. 04 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    Mein tiefstes Beileid ich werde diesem Mod einem speziellen Platz in meiner Map geben und jedes mal wenn ich vorbeikomme daran denken wie schnell doch alles vorbei sein kann


  10. kärntner bua 21. 04 2014

    Mod: Wildbach Tal
    bei mir funktioniert der Kalk nicht bitte um hilfe


  11. kärntner bua 23. 12 2013

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    Hat dieser steyr indoorsound. Weil es ist mir wichtig ein realidtisches fahrzeug zum haben

    1 Antworten

  12. kärntner bua 29. 09 2013

    Mod: Lindberg
    Schade das man durch den zaun und anderen dingen durchfahren bzw. Gehen kann sonst echt geile map besondders weil ich selbst aus Österreich komm.






    1 Antworten

  13. kärntner bua 27. 07 2013

    Mod: Radbruch
    Eine Molkerei und ein Händler währen auch toll. Ein paar Texturfehler gibt es auch noch z.B neben der Straße, durch Bäume und Strommasten und andere Dinge kann man durchfahren sollte in der v2.0 behoben werden. Sonst richtig geile map super detailreich gestaltet lg aus kärnten


  14. kärntner bua 18. 07 2013

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    Sieht man die gülle textur auch auf der weide bzw. Wiese

    1 Antworten

  15. kärntner bua 19. 06 2013

    Mod: OGF MAP
    Ähm, ich wollte fragen ob das verfaulen aus ist.

    1 Antworten

  16. kärntner bua 18. 06 2013

    Mod: OGF MAP
    Halllo, ich spiele die map das erste mal und ich muss sagen die ist echt super gut


  17. kärntner bua 17. 06 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Geile map spiele nur in dieser großes lob an dich. Ps die felder könnten ab und zu steiler sein nur zur abwechslung und weil ich nach dem motto lebe: um so steiler desto geiler ;)


  • 451917 OGF MAP
    vor etwa 11 Jahren
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.