Userprofil von luser65
Member since 10 / 2012


luser65
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About luser65

keine Angabe
  1. luser65 02. 01 2022

    Mod: The Gamers Altmark Map
    Hi sehr gute Map für Singleplayer die gerne mit kleinen Maschinen spielen.
    Habe aber einige kleine Fehler noch gefunden. Diese sind:

    1. Der Unterstand am Hof mit dem Solardach liefert keinen Strom. Dasselbe mit dem Unterstand am Hof mit den Pferde-, Schaf- und Hünerstall sowie den Bienen. Wenn man diesen verkauft und die selben wieder plaziert geht es.

    2. Der Mistsilo am großen Kuhstall mit Roboter nimmt keinen Mist. Diesen habe ich auch verkauft und einen neuen platziert und dann ging es.

    Das ist das was ich bis jetzt gefunden habe. Es ist meckern auf hohem Niveau da ja alle Gebäude verkauft und neu dort platziert werden können.

    Gruß und danke für die Map.


  2. luser65 18. 12 2021

    Mod: Case IH All In One Multifruit Pack
    wie soll das mit der Baumwolle gehen die läst sich mit einem normalen Anhänger nicht transportieren


  3. luser65 21. 02 2019

    Mod: Claas Axion 800 Serie
    ohne Bilder kein dl bitte welche zufügen


  4. luser65 09. 04 2017

    Mod: Dondiego Map
    Hallo zusammen ich habe ein Problem mit der Schranke zwischen der Aktion Brauerei und dem Verladepunkt an der Straße die Schranke hat sich einmal geschlossen und ist nicht mehr aufgegangen habe zwei Bilder dazu hochgeladen nach einem Neustart der map ist sie aber wieder offen bis ich wieder mit dem Zug da durch fahre hat noch jemand das Problem


  5. luser65 09. 03 2017

    Mod: Fortschritt ZT 323
    schöner trecker freu mich das er auch im ls17 da ist würde mich auch über einen hw80
    und hw60 dafür freuen
    5 sterne und empfehlung von mir


  6. luser65 26. 01 2017

    Mod: Hochebene Lindenthal
    hi
    eine schöne karte hast du da gebaut endlich mal eine für die großen maschinen die auf den anderen maps bald zu groß sind zwei sachen habe ich aber noch gefunden die du dir vieleicht einmal anschauen könntest
    einmal das tor zum landhandel lässt sich nicht öffnen es hat aber keinen colli deshalb kann man da so durchfahren siet etwas komisch aus habe eine virtel stunde gebraucht bis ich es begriffen habe lol
    und noch das gras der feldumrandung man kann es zwar mähen aber es wächst nicht wieder nach habe mittlerweile 72 stunden vorgespult
    ansonsten hast du von mir empfehlung und alle sterne die möglich

    1 Antworten

  7. luser65 05. 01 2017

    Mod: Fortschritt HTS 100
    Ein HTS für Wasser? Ich kenne das nur für Gülle. Wir hatten zum Wassertransport ein HW60-Fahrgestell mit einem Fass aus Hartplastik für 5000l.


  8. luser65 01. 01 2017

    Mod: Tanneberg
    hallo tolle map hast du da gebastelt das mit dem helfer am feld 1 ist ja schon bekannt du hast dich aber um 1 goldnugget verzählt habe alles abgesucht und nur 99 gefunden da ich mit dem ge auf kriegsfuss stehe, soll heissen das ich es nicht kann, kann ich leider nicht schauen wo die goldnuggets plaziert sind ansonsten habe ich keine weiteren probleme ausser die schon beschriebenen
    danke und ein frohes neues jahr
    mfg luser65

    4 Antworten

  9. luser65 11. 12 2016

    Mod: Buy all Fruits Silo
    hallo
    habe mal getestet ob man mit dem turm auch sähmaschinen und düngerstreuer befüllen kann es geht aber der preis für 1000l dünger z.b. liegt 800€ über dem preis von einem bigpack beim händler finde ich etwas hoch auch wenn man keine transportkosten der bigpacks vom händler zum hof oder zur jeweiligen maschine hat
    auch der preis für saatgut liegt weit über dem preis von den bigpacks beim händler

    1 Antworten

  10. luser65 26. 11 2016

    Mod: Central Valley
    hallo spiele deine map schon von anfang an habe jetzt aber das problem das ich die gesammelten eier im dorf nicht verkaufen kann das symbol ist zwar da aber ich bekomme keine meldung das die eier verkauft wurden wenn ich an das symbol gehe
    ansonnsten sehr gute arbeit mach weiter und lass dich durch einige blöde kommentare nicht unterkriegen
    mfg luser65


  11. luser65 09. 01 2015

    Mod: HW Vieh Transporter
    schönes teil hat zwar ein paar warnings aber macht was es soll
    schade das das video nichts mit dem mod zu tun hat
    obwohl mir der w 50 auch gefallen könnte

    1 Antworten

    1. mngrazy 09. 01 2015

      Mod: HW Vieh Transporter
      der mod hat keine warnings ! wenn du nicht beide Tierarten auf deiner map hast , (pig und beef) dann meckert das spiel , aber wenn du beide tierarten auf deiner map hast , gibts auch keine warnings !


  12. luser65 11. 12 2014

    Mod: Belarus MTZ 80
    guter schlepper zum abfahren und füttern danke dafür
    TimeBandit was ist denn das für einer mit dem frontlader oder wo bekommt man den

    1 Antworten

  13. luser65 16. 11 2014

    Mod: Fortschritt E673
    hallo charly der roder ist top mal wieder ein geiler mod von dir fehlt nur noch ein zt und ein drescher dann geht es uns ostalgikern gut


  14. luser65 15. 11 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    hallo Cuxavit du mußt beim pflug mit O (nicht null) umstellen auf Feld erstellen dann kannst du pflügen auch wenn dir das feld schon gehört
    Claas und fendtfan nein du kannst zum felder erstellen keinen helfer einstellen das mußt du selber machen


  15. luser65 14. 11 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    hallo funky geile map die du da gezaubert hast ich hoffe aber das weitere versionen der map so gestaltet sind das mann seinen spielstand weiter benutzen kann da das erstellen der felder ja nicht gerade wenig zeit in anspruch nimmt
    mfg luser7


  16. luser65 14. 11 2014

    Mod: MAN agrar
    ist gut geworden nur um die 1200 liter tankvolumen zu erreichen müßte das ersatzrad entfernt werden und ein tank dafür verbaut werden (spreche aus erfahrung da ich selber eine MAN sattelzugmaschine mit zwei tanks fahre)


  17. luser65 09. 11 2014

    Mod: Langenfeld
    die map ist super was mich noch stört ist das die felder nicht kaufbar sind


  18. luser65 22. 05 2014

    Mod: V180 mit Rekowagen
    ist der cool kenn ich noch aus meiner jugend


  19. luser65 09. 11 2013

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    hallo
    der fendt ist so super geworden danke dafür aber
    1. er lässt sich nicht betanken
    2. man kann das silo nicht verdichten
    3. die automatischen schranken gehen nicht auf wenn man darauf zu fährt
    ich spiele die hm 2013
    bitte das noch beheben


  20. luser65 29. 10 2013

    Mod: IFA RS 0140 Pionier
    hallo charly 99
    na das ist doch mal ein pio wie ich ihn kenne
    auch wenn die armaturen so aussehen als hättest du für den wiederaufbau einen wartburg geschlachtet ist alles am richtigen platzt grins
    die log ist bei mir sauber danke für die gute und schnelle arbeit
    mach bloss weiter die alte ddr hatte noch andere schöne fahrzeuge aufzubieten
    mfg luser65


  21. luser65 28. 10 2013

    Mod: IFA RS 0140 Pionier
    hallo charly 99

    ich kenne diese baureihe noch aus meiner kindheit sehr gut da mein vater so einen schlepper wie auf bild 5 zu sehen ist gefahren hat
    wie mir aufgefallen ist fehlt bei deinem mod der tankdeckel und der tank direkt vor der lenksäule und der batteriekasten darunter außerdem hat der pio nur einen knick in der motorhaube die vorderachse war bei dem pio als pendelachse ausgelegt bei dir sieht es so aus als wenn eine starre achse verbaut ist
    dieses ist keine kritik sondern gutgemeinte verbesserungsvorschläge von jemanden der diesen schlepper als kind gefahren ist
    luser65


  22. luser65 25. 10 2013

    Mod: Hürlimann XL160
    die leistung scheint auch angepasst zu sein zieht besser wie der originale die reifen sind klasse
    vil. noch ne V2 mit blinker usw dann wäre es klasse gemacht

    1 Antworten

  23. luser65 23. 10 2013

    Mod: ZD Brodek
    hallo
    ich habe die map seit gestern gespiehlt und außer ein paar warnings in der log keine probleme läuft super und es sind von meiner seite aus keine anderen mods nötig da er alles schon in der fahrzeug-zip drin hat was mann zum zocken benötigt
    ich habe nur drei zusätliche mods dazu gepackt und spiele derzeit diese map mit wachsender begeisterung da sie viele neue sachen drin hat und meiner meinung alles gut umgesetzt ist von mir also 5/5 sternen und eine danksagung hat meiner meinung nach premium verdiehnt


  24. luser65 21. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    hallo
    ich habe das problem wenn ich diesel von der tankstelle im dorf
    mit dem originalen anhänger holen will kann ich nach der befüllung dort nicht mehr wegfahren ich muß dann jedesmal die beiden fahrzeuge zurück setzen was nachts schlecht ist da man aus dem gelände des händlers ja erst um 08.00 uhr wieder raus kommt


  25. luser65 01. 09 2013

    Mod: Hagenbuettel
    hallo
    die map ist super und macht spass zu zocken
    leider habe ich in der log folgende errors

    C:/Users/Jörg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hagenbuettel/map/map.i3d (2.66mb in 36855.63 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 52.90 ms)
    dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 44.64 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 73.30 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 89.30 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 52.03 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 55.53 ms)
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.

    wenn du dir das noch einmal ansehen könntest

    ansonsten 5 von 5 sternen und danksagung

    mfg luser65

    1 Antworten

  26. luser65 23. 08 2013

    Mod: KRAZ 5133
    ein hammergeiles teil großes lob an den modder da wird die stange aber sehr hoch gesetzt da müssen die anderen aber noch eine menge lernen um da ran zu kommen

    von mir 10 von 5 sternen ind eine fette danksagung


  27. luser65 18. 03 2013

    Mod: LIAZ 6x6 Agro
    hab ein problem wenn ich ihn kaufen will steht bei mir ich hätte keinen platz beim händler ich soll erst die gekauften fahrzeuge wegräumen obwohl ich nichts da stehen habe wer kann helfen spiele auf der map ackerland v 2.1


  28. luser65 03. 12 2012

    Mod: MSP Map
    hallo bastian
    das mit den bäumen habe ich auch schon bemerkt das sind
    aber nur die birken an der mühle
    bei mir hab ich 2 warnings wegen der grastextur

    wenn du das noch in der v2 behebst ist die map echt klasse
    freue mich schon drauf

    mfg jörg


  29. luser65 30. 11 2012

    Mod: Trecker Farm
    sehr guter umbau die v1 hat mir schon gut gefallen lob an den modder habe sie gerade gezogen und werde sie heute abend testen
    eine frage noch:wo bekommt man denn den russentrecker her?

    gruß jörg


  30. luser65 29. 11 2012

    Mod: MSP Map
    hallo bastian

    großes lob an dich die map gefällt mir sehr gut
    habe jetzt schon 12 stunden gespielt und ich bin immer noch faszieniert wie du das alles umgesetzt hast

    ich habe aber ein problem
    im pda wird mir für die zuckerrüben kein preis angezeigt

    wenn du die v2 fertig hast bitte ich um eine pn die hätte ich sehr gerne

    gruß jörg


  31. luser65 03. 11 2012

    Mod: Reisch BKD3 240V
    ein sehr gut gelungener mod der bei mir auch ohne probleme und ohne logeintragungen läuft danke dafür und bitte mehr davon
    gruß jörg


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.