Userprofil von Razgriz
Member since 1 / 2013


Razgriz
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Razgriz

keine Angabe
  1. Razgriz 16. 01 2015

    Mod: Alexia
    sehr tolle idee!!!!
    würde mich über mehr freuen!


  2. Razgriz 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Super tolle Arbeit!!!! Funktioniert einwandfrei, ohne Fehler oder sonstiges!


  3. Razgriz 19. 01 2013

    Mod: New Holland Cr 9090
    Tolle Arbeit!!! Das mit dem Schneidwerk is mir persönlich egal, aolange es funktioniert und das tut es ziemlich gut!
    Ziemlich traurig, dass sich hier sehr viele Leute an so etwas aufgeilen. Entschuldigung für die Ausdrucksweise, aber anders kann man es echt nicht ausdrücken!


  4. Razgriz 19. 01 2013

    Mod: Cal Caruta FRMT
    Sehr lustiger Mod!!! Mal was anderes!
    Aber mit Sähmaschine hinten dran, kippt das gute Pferdchen ein wenig ;-)


  5. Razgriz 18. 01 2013

    Mod: Unimog U500 400
    Für eine Beta Version, alle Achtung!!!
    Weiter so!!!


  6. Razgriz 18. 01 2013

    Mod: Claas Cargos 9500 Multiwagen
    Tolle Arbeit, funktioniert bei mir ohne Probleme!!!


  7. Razgriz 18. 01 2013

    Mod: MDW Fortschritt E282
    Super tolle Arbeit. Funktioniert einwandfrei! Premium!!!


  8. Razgriz 08. 01 2013

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    Großes Lob an euch!!! Der Schlepper ist total klasse geworden.
    Die vorherige Version war schon gut und die Final ist noch besser.


  9. Razgriz 08. 01 2013

    Mod: Fendt 9460 R
    Richtig tolle Arbeit. Auf diese Maschine zu sparen lohnt sich!
    Habe keine Probleme mit dem Mod.


  10. Razgriz 08. 01 2013

    Mod: Krampe BBS 900 Flache Ausführung
    Mittlerweile ein Standarthänger bei mir geworden. Tolle Arbeit, würde mich über mehr freuen!


  11. Razgriz 08. 01 2013

    Mod: Case MXM 180
    Sehr gute Arbeit und funktioniert einwandfrei. Einziger kleiner Verbesserungsvorschlag (eher Make-up), die Lichttextur der Rundumleuchte is nicht ganz so gelungen, aber das ist eher nebensächlich.
    Ansonsten, Hut ab!


  12. Razgriz 08. 01 2013

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Tolle Arbeit. Mag sein, dass er zu schmal ist, was mir jetzt persönlich nicht so auffiel. Da ich im Moment eh keinen Standartdrescher verwende, hab ich auch mit der Breite kein Problem gehabt.


  13. Razgriz 08. 01 2013

    Mod: MAN TGX LS Transport Profis
    Ganz großes Lob!!! Der MAN is einfach super!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.