Userprofil von ScaniaXF
Member since 1 / 2012


ScaniaXF
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Philipp Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Rüthen-Menzel Hobbys: Lkw's,Landwirtschaft,Fußball,MW3,Killzone3 Homepage keine Angabe

About ScaniaXF

keine Angabe
  1. ScaniaXF 15. 02 2012

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    Wer lesen kann ist klar im vorteil es sind 2 Drescher aber naja !


  2. ScaniaXF 30. 01 2012

    Mod: John Deere 6920
    bei mirt ist er durchgefallen wegen bad allocation

    1 Antworten

  3. ScaniaXF 17. 01 2012

    Mod: Oberbayern Map
    du musst nah vor das tor fahren und dann (o) drücken;D:D


  4. ScaniaXF 17. 01 2012

    Mod: Oberbayern Map
    bei mir ist es das gleich ich kann nicht auf den händler zugreifen und auch nicht speichern aber laggen tut es bei mir nicht


  5. ScaniaXF 17. 01 2012

    Mod: Oberbayern Map
    also ich finde die map an sich schön nur kann ich nach dem starten der map kein(esc,i,p...usw)drücken das heisst ich kann nur noch durch tab die anderen start fahrzeuge benutzen kann mir einer helfen?;C

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.