Userprofil von schlauer_BAUER
Member since 12 / 2011


schlauer_BAUER
Punkte: 300
Eier Zähler
Rank: #7382
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schlauer_BAUER

keine Angabe
  1. Mod: TerraTop800 mit unterfußdüngung
    Gute Idee und sieht auch ganz nett aus aber mir persönlich fehlen da noch die Düngerschläuche zu den Schaaren. Schließlich muss der Dünger ja irgendwie unter die Füße kommen. Vielleicht hast du ja noch mal Lust ne V2 zu machen.
    Ansonnsten konnte ich keine Logfehler finden und er läuft auch gut hinterm Schlepper her, also soweit gute Arbeit.


  2. Mod: Wendezeit DDR final
    Moin, erst mal ein Lob an den Modder, die Map ist wirklich gut gelungen und mit CP macht sie auch im SP richtig fun. Da kommt echtes " Zohnen-Feeling " auf. Ich habe allerding ein Problem mit dem abladen von Ballen von meinem Kröger PWS18 wobei jedes mal beim Abladen, egal wo außer im Verkaufstrigger, die Ballen im Boden versinken und verschwunden sind. Log bleibt allerdings sauber. Wenn jemand eine Idee hat woran das liegen kann währe ich sehr dankbar wenn er sie mir mitteilt. Denn die gepressten Ballen kann ich zur Zeit nur dierekt verkaufen und nicht zum Verfüttern nutzen.

    wdmh. u. fb.

    2 Antworten

  3. Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    Super gemacht, funktioniert alles einwandfrei. Ich habe damit schon ca. 200 ha übergejaucht meist mit CP und ich muss sagen es gibt nichts schöneres mehr als Sch***e schaukeln für mich. Leider können meine Kühe gar nicht so schnell schieten wie ich mit dem Fass die Gülle raus fahre.


  4. Mod: Bossini SG200
    so ne technik habe ich ja nie gesehen. aber ist sicher praktisch kann man auch gleich als futterwagen benutzen. na dann guten hunger (-;


  5. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    irgendwie fängt er bei höheren geschwingigkeiten an zu hüpfen aber nur wenn maschienen dahinter hängen
    ich habe es mit verschiedenen balastierungen probiert aber das half nicht
    der mod sollte also dringend noch mal überarbeitet werden da er so nicht zu gebrauchen ist

    aber log ist fehlerfrei und skin sieht echt klasse aus


  6. Mod: Claas Jaguar 980
    warum steht der bei ls 13 drin der gehört in ls 11


  7. Mod: The Lost Chapter
    Hört sich alles ganz gut an und die bilder gefallen mir auch. ich werd sie mal laden und testen also bis später

    1 Antworten

  8. Mod: Hengerer Farms Canada
    tolle idee aber nachdem ich die original farm live gesehen habe muss ich leider sagen das diese map nicht annähernd etwas mit hengerer farms zu tun hat. wenn du wenigstens die gebäude also die getreidehallen und dünger hallen auf deiner map eingebaut hättest aber davon ist leider nichts zu finden. sorry aber das musste raus. fahr mal hin lohnt sich!!


  9. Mod: Giesensdorf am Flussufer
    Petar lad dir lieber die echte Flussufer map runter, da funst der link und die map ist auch fehlerfrei

    1 Antworten

  10. Mod: Giesensdorf am Flussufer
    na da wirst du wohl noch was zu hören bekommen von funky also für mich ist die sache eindeutig


  11. Mod: Ruegen-Karte
    ach und ls11 4ever ist doch klar


  12. Mod: Ruegen-Karte
    schöne map aber ich habe leider keine zeit mehr für große maps sonst hätte ich sie mir gerne gezogen

    mfg und gute arbeit


  13. Mod: Ronnenberg
    ach und eh ich es vergesse die Map ist natürlich logfehler frei


  14. Mod: Ronnenberg
    so moin erst mal. Ich hab mir die Map mal gezogen und getestet. Erst mal vielen dank an den Modder für die tolle Idee und die gute Arbeit. Da ich aus der Nähe von Ronnenberg komme kenne ich diese Region sehr gut.

    Die Map ist so weit ganz in Ordnung aber noch lange nicht Perfekt. Ich finde es muss nicht um jedes Feld rund herum ein Graben sein, das ist in Ronnenberg auch nicht wirklich so. Lass doch lieber ein paar Gräben weg und stell dafür ein paar Bäume oder Hecken hin. Ich finde es auch nicht schlecht, wenn es große zusammenhängende Flächen gibt bei denen man sich die Schlaggröße selber einteilen kann.
    Desweiteren fehlt mir ein Hof, es gibt nur eine BGA und einen Kuhstall aber leider keinen richtigen Hof. Dabei gibt es in Ronnenber so schöne Höfe.

    Weitere Punkte die du noch ändern soltest:
    - Feldnummern auf der PDA-Karte
    - Startfahrzeuge für alle die "real" spielen wollen

    ansonnsten gute Arbeit und weiter so aber zocken kann ich diese Map leider noch nicht. Ich freue mich aber schon auf eine V4

    mfg schlauerBauer


  15. Mod: Donautal
    also erst mal muss ich sagen tolle map und gute arbeit aber was mir etwas seltsam erscheint ist die art der Holzgewinnung mit der Strohpresse (-:

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 14. 10 2012

      Mod: Donautal
      Es gibt halt leider noch keine Bäume, bzw Wälder die sich roden lassen.
      Wer es aber mit der Stro-/Holzpresse albern findet, muß sie ja nicht benutzen


  16. Mod: Donautal
    also die map gefällt mir von Grundaufbau her sehr gut. Große Felder und nicht alles so verwinkelt. Es fehlen mir aber noch ein paar Bäume und ein paar mehr Details, also eine schönere Aufmachung der map. Wäre also schön wenn du noch mal die Zeit für eine weitere Version findest,und die bereits genannten Fehler bereinigst.
    Ansonnsten schöne map kann man wenn sie fertig ist viel fun drauf haben.

    mfg


  17. Mod: Fendt939Vario mit ketten
    super an einen alten 939 raupen rangeklatscht
    das kann ich ja sogar
    und das ganze sieht hier auch noch irgendwie nicht gut aus

    sorry


  18. Mod: DDR Map
    gibt es auf der map auch felder oder nur gebäude ?
    karte währe nicht schlecht


  19. Mod: Im_Reihental
    das ist die flussufer map nur mit anderen gebäuden
    und ich muss sagen die gebäude gefallen mir hier besser
    ich warte aber lieber noch auf eine V2 weil ich keinen Bock habe die Fehler zu suchen und fehler sind immer da


  20. Mod: Helfertools
    hallo

    den könnte ich gut gebrauchen aber ist der mit Coureseplay V3 kompatiebel oder empfiehlt es sich Courseplay dann rauszu nehmen alein schon wegen maus steuerung ???

    bitte um pn

    mfg schlauer Bauer


  21. Mod: Kverneland Taarup 80140C Wender
    sieht gut aus ist aber ein grasnarbenkiller wo der gewendet hat wächst nichts mehr

    sorry aber V2 währe nicht schlecht


  22. Mod: Müthing Mulcher MU-Farmer Pack 2
    schönes ding
    um ihn noch realisticher zu machen könnte man noch eine seitenverschiebung einbauen zum kannten abmulchen

    aber sonst top


  23. Mod: MAN TGS Agrar
    gibt es auch auflieger für den


  24. Mod: HorschZenith
    also find den mod gut funst alles einwandfrei keine log fehler und wenn keiner meckert dann ist wohl auch nix schlechtes dran oder


  25. Mod: Tropical Farm
    eine Beregnung währe auch nicht schlecht


  26. Mod: Tropical Farm
    also für die neue idee bokommt ihr schon mal ein riesen LOB. Die map sieht richtich geil aus ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber macht sicher funn. Für die V2 würde ich mir wünschen, dass ihr ein paar andere Früchte wie z.B. Tee, Melonen, Reis gibt es ja schon und irgendwelche Gemüsearten einbaut. Das würde die Map realistischer machen. ich weis natürlich das man dafür dann auch wieder die entsprechenden Erntemaschinen brauch. Aber warum einfach wenns auch kompliziert geht oder?


  27. Mod: Hungarian TSZ MAP 2
    hallo ls fans

    ich habe mal ein paar fotos eingefügt damit ihr einen Eindruck von der map gewinnen könnt.

    es können Angebaut werden:
    Weizen
    Gerste
    Raps
    Körnermais / Silomais
    Kartoffeln
    Sonnenblumen

    Was ich sehr gut finde, da jemand der kein Ungarisch kann die Beschreibungen auf der PDA nicht versteht, dass an jeder Verkaufsstelle ein Bild der Frucht angebracht wurde die man dort abladen kann. die Idee mit den vielen einzellnen Abladestellen gefällt mit auch sehr gut. Auch wenn es nicht unbedingt realistisch ist.

    Wer schon mal in Ungarn war, der wird merken, dass die map sehr detail getreu gestaltet wurde, insbesondere die "Straßen" und Feldwege ((-: Matschlöcher. Die Flächen sind von klein bis mittel groß und teilweise bestellt.
    Als ich durch das Dorf auf der Map gefahren bin dachte ich, ich währe wirklich in Ungarn (sehr schön gemacht).

    Die map ist wohl eher etwas für kleine Maschinen und nostalgie-fans, da große neue Maschinen einfach nicht in Bild passen.

    aber teste selbst

    es sind übrigens alle benötigten zusatzmods dabei und eine readme (falls ihr Ungarisch könnt)

    dem modder möchte ich noch sagen

    köszönöm szépen es jó munkát


  28. Mod: Ropa Euro Maus 3
    brauche dringend hilfe ich habe tipp anywhere reingepackt weiss aber nicht wie der funktioniert
    kann mir bitte jemand helfen
    oder mir sagen wie ich in den HeapTippTrigger Rüben einbaue

    bitte dringend hilfe per pn


  29. Mod: Fiat 640
    zieht der noch ne hydraulik pumpe hinterher oder wie soll der den frondlader hoch kriegen (-;


  30. Mod: Claas Scorpion
    da hat eine maschine mal nicht die farbe die sie sonst hat und alle drehen gleich durch
    leute wenn er euch nicht gefällt dann habt ihr pech aber deswegen muss man den modder nicht so runtermachen
    also ich find ihn gut es gibt ja auch leute die fahren mit nem blauen fendt durch die gegend


  31. Mod: Am Flussufer
    ich habe vorher schon nur noch deine v2 gespielt und bin jetzt gespannt ob die v3 das noch toppen kann ich hoffe du hast die felder nicht zu klein gemacht die waren nämlich schon ganz gut so
    mal sehen wie sie ist


  32. Mod: Claas lexion 600
    achso und beim schlepper drehen wir natürlich nur die vorderräder um


  33. Mod: Claas lexion 600
    so mit falschrummen reifen also bei maschinen dreht man die hinterräder um, um sie zu schonen (abrieb) machen wir auch in der Ernte mit unsren schleppern die halten dann gleich 2 - 3000 h länger. ist nur schlecht wenn der schlepper mit allrad richtig ziehen muss
    ach und zum drescher ähh schönes ding


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.