Userprofil von schleuder90
Member since 11 / 2010


schleuder90
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: schwerin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schleuder90

keine Angabe
  1. schleuder90 11. 12 2014

    Mod: Belarus MTZ 80
    Ein schöner W50 oder ZT 323 wäre noch was geniales.
    Ich finde die Dinger optisch ein geil
    Aber der Belarus ist auch gut

    3 Antworten

  2. schleuder90 12. 03 2014

    Mod: DDR HW80SHA Pack
    Ich finde das Pack echt klasse, aber mir stört es ein bischen, das die hänger gleich umkippen.
    Kann mir jemand mal bitte sagen, was ich machen muss, damit die nicht mehr umkippen?
    Würde mich über eure Hilfe freuen, bitte per PN an mich.


  3. schleuder90 27. 11 2013

    Mod: John Deere 6R Pack
    Finde die beiden echt super, bloß wo befindet sich der Sigma Frontlader? Wenn der, wie auf den Bildern zusehen, noch mit bei wäre, wäre der nicht mehr zu toppen.
    Falls mir einer Helfen kann, könnte er sich bitte mal per PN an mich melden.


  4. schleuder90 09. 04 2013

    Mod: MilchTrailer
    ich finde den richtig top.
    kann mir mal einer sagen, wie man den milch lkw deaktivieren kann, damit der denn nicht mehr fährt?
    falls mir einer helfen kann, bitte pn an mich.

    3 Antworten

  5. schleuder90 05. 02 2013

    Mod: John Deere 9400
    mit weniger mb hätte ich ihn mir runtergeladen, da ich nur einen sogenannten "low PC" habe.
    aber so muss ich sagen sieht der gut aus


  6. schleuder90 15. 01 2013

    Mod: Kirovets 700 Loader
    Danke, den hatte ich schon lange gesucht.
    Ich hatte den schon bei LS11 und da fande ich den super.
    Werde mir den jetzt gleich mal runterladen und gleich mal ausprobieren.


  7. schleuder90 30. 12 2012

    Mod: Actros MP3
    Hammer geiles Teil.
    LOB
    Und weiter so


  8. schleuder90 09. 06 2012

    Mod: loch map
    ich will mir auch mal meine standard map umbauen. bloß wenn ich die textur änder, sprich mir ein feldweg oder eine straße anlegen will, ist das denn später in der map nicht zusehen. also ich habe vorher abgespeichert und verpackt und wieder entpackt.
    wer mir helfen kann kann mir gerne mal eine pn schreiben, wäre euch sehr dankbar, bin schon am verzeifeln

    1 Antworten

  9. schleuder90 01. 05 2012

    Mod: Fendt 939 Vario
    wieso müssen die fendt´s immer so viel mb haben?

    1 Antworten

  10. schleuder90 13. 03 2012

    Mod: Fortschritt ZT 303D
    der ist richtig geil, echt top. bloß so viel MB wäre echt super wenn man die noch reduzieren könnte


  11. schleuder90 17. 02 2012

    Mod: HW60 Dirt Pack1
    habe mir die hänger auch mal geladen und ich muss ein lob aussprechen. echt super gelungen, kein hin und her gehüpfe. laufen schön ruhig hinter meinen zt her.
    ich würde mich aber freuen wenn noch eine version ohne dem holzaufbau rauskommen würde.


  12. schleuder90 16. 01 2012

    Mod: Alternativtipping
    kann mir jemand sagen wo man die kapazität ändert?. bitte per pn. weil ich finde in der moddesc usw. nichts.

    1 Antworten

  13. schleuder90 14. 12 2011

    Mod: Alternative Tipping
    kann mir mal bitte einer sagen wie ich bei den haufen die kapazität ändern kann.
    bitte per pn melden


  14. schleuder90 22. 09 2011

    Mod: Conow HW 80
    um die plane zu machen zu können, müsst ihr "K" drücken. so ist es bei mir


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.