Userprofil von Schlumbuffy
Member since 1 / 2015


Schlumbuffy
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schlumbuffy

keine Angabe
  1. Schlumbuffy 01. 06 2017

    Mod: Silage Fräse
    hab sie runtergeladen und in den modordner verschoben , kann sie im game aber nirgens finden . 0 von 5 sterne


  2. Schlumbuffy 03. 10 2015

    Mod: Kaufbare Fronthydraulik
    die jetzt noch für ls 15 , wäre genial


  3. Schlumbuffy 30. 09 2015

    Mod: FeldRandContainer
    im moment nicht empfehlenswert , zuviele fehler , nach überarbeitung bestimmt ein sehr nützlicher container

    1 Antworten

  4. Schlumbuffy 29. 09 2015

    Mod: Volvo FH ampliroll
    also ich habe keine ahnung vom ändern , kein mod für mich


  5. Schlumbuffy 13. 08 2015

    Mod: Volkshill
    also ich spiele die karte seid monaten und möchte auch keine andere spielen weil biface da perfekte arbeit leistet , großen dank dafür , desweiteren kümmert er sich um probleme die schnell behoben werden können weil sie bedienungsfehler sind und nicht an der karte liegen , biface sorry , ich kann dich nicht hochgenug loben , das ist perfekte arbeit und immer aktuell

    1 Antworten

  6. Schlumbuffy 09. 08 2015

    Mod: Volkshill
    habe immer ein gameabsturz bei feld 16 sobald ich über die zahl fahre , also in der mitte . noch jemand das problem ???


  7. Schlumbuffy 24. 05 2015

    Mod: Volkshill
    hätte da mal 2 fragen , wo kann ich denn wasser auffüllen ???
    und den wunschbrunnen such ich auch schon seit tagen , für schnelle hilfe wär ich dankbar
    übrigens , ne supergeile map , funktioniert alles

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.