Userprofil von TW35_IHC1455XL_Chris
Member since 8 / 2018


TW35_IHC1455XL_Chris
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TW35_IHC1455XL_Chris

keine Angabe
  1. Mod: STEYR 8165a Turbo SK2
    Ein "langschnauzer" wäre auch mal fein gewesen, 8160,8170 oder 8180 Turbo


  2. Mod: STEYR 8165a Turbo SK2
    Bei mir war das Problem nur wenn ich ihn mit offenen Fenstern/Türen abgestellt habe, und dann weggegangen bin. Wenn ich zurück kam lies er ich starten aber er fuhr nicht einen Meter. Wenn ich jedoch jedes mal alles verschliesse und dann gehe, funktioniert er tadellos!


  3. Mod: Steyr Traktor Collection
    Der 8165 Turbo kommt nicht rein? :(
    Schade das auch noch nie nen "langschnauzer" in nem LS gegeben hat; wie 8170 oder 8180 Turbo


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.