Userprofil von Wopper
Member since 5 / 2011


Wopper
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: Euskirchen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wopper

keine Angabe
  1. Wopper 01. 12 2012

    Mod: PE map
    ich find die map bis auf paar graphische fehler einfach klasse.


  2. Wopper 22. 08 2012

    Mod: Meine Map
    hast du die feldwege auch geändert das sah nähmlich nicht aus mit den großen steinen.


  3. Wopper 20. 08 2012

    Mod: Meine Map
    hab sie mir mal angeschaut.
    es wurden einige dinge verändert mansche gut mansche halt schlecht.
    1. Bodentextur Felder gut
    2. Bodentextur Feldwege würde ich anderes machen passt nicht
    3. Keine BGA Schlecht
    4. Ampel weg ergibt keinen sinn
    5. Unterstand auf dem hof hinzugefügt und dafür haus an die strasse verschoben gut


  4. Wopper 28. 07 2012

    Mod: Teutoburger Wald Map
    ich möchte hier die arbeit der maper nicht in frage stellen, es stimmt auch das hier mansche sind die alles und jedes in frage stellen und selbst keine ahnung haben.
    doch ändert es nicht die tatsache das der satz ( Die Map darf ohne Zustimmung von mir nicht verändert oder neu hochgeladen werden! ) einfach nicht rechtens ist.
    wenn ihr mal in den agb von gigants nachlest dürfte selst die orginal map nicht verändert werden und das tun die auch ohne dennen ihre genehmigung gigants weiss das auch aber sieht die sache auch mit einem anderen auge. sie lernen neue idden und machen das beim nächsten mal anders oder besser.


  5. Wopper 28. 07 2012

    Mod: Teutoburger Wald Map
    Rechtsbelehrung

    Die Map darf ohne Zustimmung von mir nicht verändert oder neu hochgeladen werden!

    ist so nicht richtig da es schon eine abgewandelte version der Orginalen Map von ls (Gigants ) ist.
    Das bedeutet das diene version mit einer einzigen Änderrung doch hochgeladen werden darf.

    2 Antworten

    1. Thuruk 28. 07 2012

      Mod: Teutoburger Wald Map
      So ein gequarke hier, Wopper.Dann darf ich ja alles mit leichten Veränderungen hochladen.Hört bitte auf so ein Bockmist zu schreiben.Manchmal hab ich das Gefühl das es leute gibt die Krampfhaft irgendein Fehler oder irgendwas suchen um dann so ein Müll abzulassen.Spielt lieber und gebt brauchbare Komments ab als auf sowas Wert zu legen.Wer ein mod von jemand anderen mit leichten Veränderungen hochlädt macht sich lächerlich und wird sowieso von den Usern zerrissen.Thx

      1 Antworten

  6. Wopper 12. 06 2012

    Mod: NewMap
    Zur Map:

    Die map ist so in ordnung das einzigste was mich stört ist das die misthaufenöffnung zur strasse zeigt. Tip.: dreh sie rum und mach ein förderband drann.


  7. Wopper 12. 06 2012

    Mod: NewMap
    Der Sammel LKW ist auf dem Neuen ADD-ON Klassiker der Landwirtschaft


  8. Wopper 29. 05 2012

    Mod: Claas Allzweckpack
    ich habe ihn mal probiert und bin nicht so zufrieden damit.
    1. Das Güllefass koppelt nicht da an wo er soll.
    2. Das Menü mit den schaltfunktionen stimmt nur bedingt.
    3. Die Kupplung geht zwar runter aber nicht mehr rauf.
    ich hab dann auch nicht mehr weiter getestet weil sinnlos war.
    schade schade


  9. Wopper 03. 02 2012

    Mod: Standard Map über arbeitete Version 0.1
    also im grunde schonmal nicht schlecht ausser das der anfahrtsweg zur kuhweide aussieht wie nach einem meteoritenhagel und auch die anfahrt zur reiffeisen würde ich ändern. ach so auch wo die tanke am hof ist den boden grade ziehen.


  10. Wopper 03. 01 2012

    Mod: KulmbacherLand Map
    na ja sind noch einige fehler zu beheben. Milchwagen, Gras auf der Strasse und eine Fabrik die keine Funktion hat.


  11. Wopper 16. 10 2011

    Mod: Farmer
    habe sie mal angefangen zu spielen und es sind noch einige fehler drin. der milch lkw bleidt schon bei der ersten tour an der halle der kuhweide stecken, unebenheiten am hof müsten beseitigt werden, ansonnsten nicht schlecht die map


  12. Wopper 15. 10 2011

    Mod: samplemodmap
    irgend wie klappt das mit den silos nicht. egal von welcher seite man drunter fährt da komm nichts raus.


  13. Wopper 29. 06 2011

    Mod: Max und Dominiques Map
    habe die map mal angespeilt und bin beim weg fahren des silo inhalts schon auf ein problem gestoßen. (wohin mit dem mais).
    zu viele hohe kanten auch dem hof und die silage abladestelle verschwindet halb im berg. pda müsste angepasst werden und der zusätzliche fluss hätte man sich sparen können.


  14. Wopper 14. 05 2011

    Mod: Weser-Marsch Map
    Hallo
    ich hätte da schon einen verbesserung vor zu schlagen.

    ich würde mich freuen wenn in der nächsten map der misthaufen ein förderband bekommt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.