Userprofil von zetefan
Member since 5 / 2014


zetefan
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hönow Hobbys: lesen II. WK, ab und zu Computer spielen Homepage keine Angabe

About zetefan

LS 2013 Anfänger
  1. zetefan 14. 11 2014

    Mod: John Deere S690i
    Läuft super bei mir auf MV- Map., er verschenkt zwar 2m SW-breite bei der Helferfunktion, aber ich fahre ihn eher lieber alleine.


  2. zetefan 18. 06 2014

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Die map macht richtig Spass, wer hier mitliest oder auch gtschmied: Ich find einfach keinen Roder für die Runkelrüben, vielleicht könnt ihr helfen, Danke schon im Voraus !

    1 Antworten

  3. zetefan 25. 05 2014

    Mod: Oldtimer Frontgewicht
    Kann das Gewicht auch an Zugmaul ZT von Fortschritt angebaut werden ? Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.