Userprofil von malauer16
Member since 11 / 2013


malauer16
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About malauer16

keine Angabe
  1. malauer16 01. 08 2014

    Mod: Deutz D6207c
    Hallo,

    wie gewohnt von Vertex Design riesen Qualität. Super Mod. Endlich mal was handliches für Realistik - Fans wie mich.

    Gibt es noch eine MR - Version , das wäre riesig.

    Danke für den super Mod.

    1 Antworten

    1. Jolly_ Roger 01. 08 2014

      Mod: Deutz D6207c
      Hmm bei welchem Einfahrfrontlader stehen den Bitte in der realität die Zinken der Gabel schräge auf der Erde ??

      In der realität kann man das anpassen, mit einem verstellbarem Anschlag an der Forke

      Der Mod ansich ist Klasse bis auf die Forke das hätte man wesentlich besser machen / lösen können

      1 Antworten

  2. malauer16 26. 03 2014

    Mod: Schlüter Super 1050V Grün
    Modelleicher lass dir ja nix einreden das ist ein super Mod so wie alle anderen von dir. Wer More Realistic nicht mag soll es sich einfach nicht herunterladen, es gibt genug andere Mods ohne MR. Wer im echten leben schon mal Traktor gefahren ist der versteht die Fahrdynamik und das Wirken der Kräfte. An einen Kleinwagen hängt man auch keinen Lastwagenanhänger. Also bitte weiter so. Für mich dürfen es gerne noch mehr Schlüter sein.


  3. malauer16 25. 03 2014

    Mod: Schlüter Super 1050V Grün
    Was kann man da mehr erwarten, super Arbeit, wieter so.
    Vor allem Pluspunkt für MR. Fünf vonf Fünf Sternen


  4. malauer16 21. 02 2014

    Mod: Schlüter Super 1250VL LS Special
    Danke modelleicher für diesen Super Mod


  5. malauer16 14. 02 2014

    Mod: Torpedo TD 9006 A adriatic
    Der noch in mor realistic dann wäre dieser Mod nicht mehr zu toppen, Danke dfür


  6. malauer16 21. 11 2013

    Mod: Fendt Favorit 4S mit Frontlader
    Super Mod, läuft einwandfrei, jetz noch mit ploughing spec dann wär er nicht mehr zu toppen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.