Userprofil von Tanither79
Member since 4 / 2016


Tanither79
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tanither79

keine Angabe
  1. Tanither79 23. 11 2016

    Mod: OldFantasy
    Erstmal danke für die Map.
    Ansich gefällt sie mir wirklich gut OK,es ist halt noch viel zu tun. Einmal die Fehler, die Ihr oben schon erwähnt habt und z.B die Platzierung der Startfahrzeuge. (Habe es bis jetzt nicht geschafft, den NH aus dem Strommast zu bekommen......;-)
    Oder die Lagerhallen, die man zwar verkaufen kann aber leider unter der Erdoberfläche stehen......
    Bin mir aber sicher, dass Ihr schon fleissig am ackern seid...

    So bekommt die Karte von mir 3 von 5 * und freue mich schon auf eine weitere Version.
    Viel Erfolg !!


  2. Tanither79 23. 11 2016

    Mod: DB_8000
    Schönes Ding! Wie schon gesagt, sieht gut aus und funktioniert....

    Danke!


  3. Tanither79 02. 11 2016

    Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer
    Sehr schöne Hänger! Funktionieren bei mir ohne Probleme.

    Danke für diesen sehr schönen Mod!

    @ KeineAhnung93:
    Danke für den Tip mir der XML. Hat super funktioniert!


  4. Tanither79 02. 11 2016

    Mod: Pack 2 Front weight AGRI-WELD with Fuel
    Schöner Mod. Danke dafür! 5 von 5 *


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.