Userprofil von TheDiscoPogo
Member since 3 / 2012


TheDiscoPogo
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Clemens Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Bad Lauchstädt OT Schafstädt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TheDiscoPogo

keine Angabe
  1. TheDiscoPogo 18. 04 2013

    Mod: Charlys Dankesmod
    http://www.techstory.ru/trr_foto/trr_htz_t150_new.htm
    Die Seite ist leider auf Russisch, aber es gab sogar Russentraktoren mit Ketten ;)
    Zu dem Mod selber auf den Bildern gefällt er mir, ich hoffe das ich morgen mal dazu komme ihn ingame zu testen.


  2. TheDiscoPogo 24. 04 2012

    Mod: Pöttinger SERVO LS 11
    naja unrealistisch ist das nicht wirklich, bei mir in der Gegend ist das oft genug der Fall, das die Maisstopeln nicht richtig im Boden sind.


  3. TheDiscoPogo 09. 04 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Coole Map, aber mal ne Frage, kann ich den Häcksler in dem Pack einfach durch die V8 des Beast ersetzen, oder muss ich dabei noch was ändern?


  4. TheDiscoPogo 06. 04 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Hast du die bei 4.Benötigte Mods stehenden Mods runtergeladen?
    Wenn Nicht bitte nachholen, weils dann daran liegt, wenn ja hab ich auch keine Ahnung warum die voll sind.


  5. TheDiscoPogo 22. 03 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Klasse Drescher, das nach rechts ziehen stört mich sehr selten, nur dann wenn man am Hang drischt, weil dann merkt man das doch etwas, aber eig ist das noch nicht mal so schlecht, weil man ja im realen auch immer mal etwas gegenlenken muss


  6. TheDiscoPogo 22. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land
    Was ist das für ein Selbstfahrer in dem Silo auf Bild 20?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.