Userprofil von VitaminC
Member since 1 / 2016


VitaminC
Punkte: 323
Modder Level 7
Rank: #6976
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About VitaminC

keine Angabe
  1. VitaminC 10. 01 2016

    Mod: MultiVitamin128
    Achso Ok da Stand ich wo auf dem Schlauch.

    1 Antworten

    1. Mod: MultiVitamin128
      Huhu ihr zwei ich wollte halt nur mal einwerfen woher soll denn ein 0815 User (wie ich) überhaupt wissen wo zum Henker der RC-Devil abgeblieben ist? Wer keine Werbung für sich oder seinen Blog macht geht halt einfach unter und am Ende schaut man ja zu 90% NUR hier bei ModHoster nach neuen Mods.

      Danke VitaminC und auch Dankeschön an JoPim für deine tollen Videos.


  2. VitaminC 10. 01 2016

    Mod: MultiVitamin128
    Giants hat eine Grenze für die Fill/FruitTypen eingebaut diese ist auf 64 gesetzt um die Engine zu schonen. Wenn man z.b Mehl Butter Zucker usw. registriert hat man schnell die Grenze erreicht und das Spiel zickt. Dieser Mod umgeht die Grenze durch ein ausgeklügeltes Script. Somit ist es möglich nochmehr zu registrieren, sprich der Map Bauer kann noch mehr Feld Früchte oder FillTypen auf seiner Map verbauen.

    1 Antworten

    1. Lilli1105 10. 01 2016

      Mod: MultiVitamin128
      Ich danke euch Jungs!
      Als Frau muss man schon ab und an raten ;)

      Danke euch beiden vielmals ;)


  3. VitaminC 10. 01 2016

    Mod: MultiVitamin128
    womit begründest du deine Behauptung das es sich hierbei um den selben Mod handelt ? Die Mods machen vielleicht das gleiche aber das heist nicht das es die selben sind. Nur weil 2 Leute einen Traktor bauen sind es immer noch 2 Unterschiedliche Mods. Ende der Diskussion !

    1 Antworten

    1. RealJoPim 10. 01 2016

      Mod: MultiVitamin128
      Die Begründung steht doch in meinem Kommentar drin. Die Mod die es bei Marhu gab ist die von RC-Devil. Und eben diese gleiche Mod gibt es jetzt in RC-Devils Blog.
      Also deine Begründung, die Mod würde man nirgendswo mehr finden, ist falsch, da es die Mod nach wie vor noch gibt, nur halt unter einer anderen Adresse.

      1 Antworten

  4. VitaminC 10. 01 2016

    Mod: MultiVitamin128
    das Limit auf 256 anzuheben wäre machbar aber ob die Engine da mit spielt ist die Frage

    2 Antworten

  5. VitaminC 10. 01 2016

    Mod: MultiVitamin128
    Ist ja alles schön und gut, jeder hat seinen eigenen Fix. Ich denke der Hauptgrund ist genannt warum ich das Script gemacht habe. Mir ging es darum das der User damit machen kann was er möchte das Recht räume ich ihm ein. Ausser natürlich Veränderungen aber die Nutzung und Verbreitung sei jedem Freigestellt.

    1 Antworten

    1. RealJoPim 10. 01 2016

      Mod: MultiVitamin128
      Jeder hat seinen eigenen Fix? Nein, der den es bei Marhu gab war der von RC-Devil. Doch er hat sich von der Seite getrennt und nun einen eigenen Blog aufgemacht. Daher gibt es die Mod eben nicht mehr bei Marhu sondern in seinem Blog. Die Mod ist immer noch die selbe.

      2 Antworten

      1. VitaminC 10. 01 2016

        Mod: MultiVitamin128
        womit begründest du deine Behauptung das es sich hierbei um den selben Mod handelt ? Die Mods machen vielleicht das gleiche aber das heist nicht das es die selben sind. Nur weil 2 Leute einen Traktor bauen sind es immer noch 2 Unterschiedliche Mods. Ende der Diskussion !

        1 Antworten

        1. RealJoPim 10. 01 2016

          Mod: MultiVitamin128
          Die Begründung steht doch in meinem Kommentar drin. Die Mod die es bei Marhu gab ist die von RC-Devil. Und eben diese gleiche Mod gibt es jetzt in RC-Devils Blog.
          Also deine Begründung, die Mod würde man nirgendswo mehr finden, ist falsch, da es die Mod nach wie vor noch gibt, nur halt unter einer anderen Adresse.

          1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.