Userprofil von VolvoTrucker1988
Member since 11 / 2016


VolvoTrucker1988
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About VolvoTrucker1988

keine Angabe
  1. Mod: ClaasTorion1511
    ich frage mich was das soll thomas sich mit arbeit von anderen zu schmücken finde es einfach nur frech.....und danke das es wegen dir keine v2 mehr von kommen tut es gibt nur noch ganz wenige die was für ls15 machen tun ich selber kann nicht modden und freue mich auf jeden mod der vernünftig ist.....ls15 modding finde deine reaxion vollkommen gerecht.


  2. Mod: MAN TGS 18480
    könnte man den bitte auch für den ls15 bitte machen?


  3. Mod: Fliegl Timber Runner Wide With Autoload
    super auflieger...könntest du bitte auch für ls15 einen auflieger machen mit nachläufer?

    1 Antworten

  4. Mod: Fliegl Timber Runner Wide With Autoload
    könntest du eventuell ein volvo lkw bauen mit einen nachläufer? ich spiele deine map nd würde mich über ein lkw mit nachläufer freuen ;)

    1 Antworten

  5. Mod: John Deere 4020
    der ist für ls15 steht doch drüber ;)
    danke für den john derre......


  6. Mod: Tatra 4x4 MBP-Modding
    es ist eine beta...

    für konstruktive kritik ist Philippdeutz auch offen und für verbesserungs vorschläge....immer schön sachlich bleiben hier ;)
    seit zufrieden das noch modsvon modder kommen...


  7. Mod: Tatra 4x4 MBP-Modding
    ich habe den tatra in der testphase getestet die log blieb bei mir sauber......!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.