Userprofil von Casper
Member since 6 / 2012


Casper
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Jan-Niklas Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hahausen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Casper

Hy Leute, spiele gerne Ls 2011.Freue mich riesig auf ls 13
  1. Casper 30. 09 2012

    Mod: Kalkarmap
    endlich mal eine tolle map


  2. Casper 30. 09 2012

    Mod: Deko Addon
    der mod ist ja nicht schlecht aber die ampeln gehen nicht und in anderen maps mit tor verspert mir der zaun den weg also nicht so gut


  3. Casper 28. 09 2012

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    der mod is an sich sehr gut aber 1 2 fehler hat er aber an sich ist er der beste


  4. Casper 08. 06 2012

    Mod: Gross Kern Land
    die map an sich ist ja cool aber die karte ist falsch eingestelt und hat ein falsches sraßensistem die fahren mir ümer über all drüber danke


  5. Casper 08. 06 2012

    Mod: Groß-Kern-Land
    ich mag die map aber die karte ist falsch eingestelt, das straßensistem ist leider auch und man ferirt sich auch sehr schnell aber es ist eine tolle map

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.